Achtung:

Leider habe ich momentan nicht die Kapazität, um neue Familien für Beratungen annehmen zu können. Sollte sich das ändern, wirst du darüber auf der Website oder auf Instagram informiert.

Wenn du bereits einen Termin bei mir hattest, kannst du dir jederzeit einen neuen Termin buchen.

Familienglück befreit erleben.

Eltern können vor vielen unbeantworteten Fragen stehen: Wie begleite ich starke Gefühle? Was tun, wenn die Schlafsituation belastend wird? Wie setze und wahre ich Grenzen?

Als Kindheitspädagogin gebe ich dir altersgerechte Impulse zum Umgang mit deinem Kind und Leben in der Familie. Durch die Ausbildung zur Schlaf- Still- und Beikostberaterin beim BFB-Institut, unterstütze ich dich auch in diesen Bereichen ganzheitlich.

In der Elternberatung finden wir gemeinsam Antworten auf deine Fragen und stärken die vertrauensvolle Bindung zu deinem Kind. Ich freue mich unglaublich, dir dabei zur Seite zu stehen.

Termin auswählen
  • Finde deinen eigenen Ansatz.

    Jede Situation ist anders. Wir erarbeiten Lösungen und Strategien, die zu deiner Familie passen. So finden wir einen Rahmen, den du auf deine Weise ausfüllst.

  • Ein Safe Space für deine Gefühle.

    Erzähle einfach drauflos. Das Leben mit Kindern kann herausfordernd sein. Ich werte nicht und deine Gedanken sind bei mir sicher. Das ist mir besonders wichtig.

  • Starke Bindung statt schnelle Tricks.

    Mit einem positiven Blick auf dich und dein Kind baust du echtes Vertrauen auf. Das stärkt eure Beziehung langfristig. Ganz ohne Manipulation oder Strafen.

Wann ist eine Beratung sinnvoll?

Wenn euch ein Thema in eurem Alltag belastet, du alleine nicht mehr weiterkommst oder dir Begleitung wünschst, ist eine fachliche Einschätzung unglaublich erfrischend. Wir suchen deinen Weg, um Herausforderungen im Elternalltag zu überwinden.

Vor jeder Beratung frage ich das Thema ab. Sollte ich dir nicht weiterhelfen können, zeige ich dir gerne die entsprechenden Expert*innen.

Termin auswählen

Die Themen, die deine Welt verändern.

1 von 4

Preise für die Online-Beratung.

Achtung:

Leider habe ich momentan nicht die Kapazität, um weitere Familien für Beratungen anzunehmen. Sollte sich das ändern, wirst du darüber auf der Website, über den Newsletter oder auf Instagram informiert. Wenn du bereits eine Beratung bei mir hattest, kannst du dir jederzeit einen neuen Termin buchen.

Für jede Beratung werden 50 Minuten eingeplant, die komplett dir gehören. Solltest du weniger Zeit benötigen, wird der Preis angepasst.

Termin auswählen

So schaffst du Veränderung.

  • 1. Buche einen Termin.

    Du füllst das Anmeldeformular aus und wählst einen Termin. Dann erhältst du den Zoom-Link für die Online-Beratung.

  • 2. Erhalte Antworten.

    In der Beratung sprechen wir über deine Themen und Herausforderungen. Dabei teile ich mein gesamtes Wissen mit dir.

  • 3. Bleibe flexibel.

    Du kannst einen einzelnen Termin buchen oder ich begleite dich langfristig. Je nachdem, wie es dir passt.